Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Workshops und Seminare

Nächster Workshop: 

Eibensangs

(falls Du diesen Flyer nicht gut lesen kannst, melde Dich bei mir. Ich schicke Dir gern einen Flyer zu, entweder per Mail oder per Post. Auch bei allen anderen Fragen wende Dich gern an mich. Ich freu mich, von Dir zu hören!)

Eibensangs magische Runenreise

Workshop mit Duke Meyer am 18.08.2018

in Wesel am Niederrhein  (Tanzstudio Bodywave)

 

Was sind Runen – und was kann man mit ihnen machen?

 

Dieser Erlebnis-Workshop führt in die Mysterien des Älteren Futhark ein.

In – zum Teil verblüffend einfachen – praktischen Übungen erkunden wir spielerisch Bedeutungen und Zusammenhänge der drei Runenreihen.

Die erste Acht belebt den Körper, die zweite entspannt den Geist, und die dritte weckt unsere Kreativität.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bequeme Kleidung erforderlich.

 

Der Workshop findet am Samstag, den 18.08.2018 von 10:00 bis etwa 18:00 Uhr statt.

Wir machen eine etwa einstündige Mittagspause. Selbstverpflegung!

Inbegriffen ist eine ausführliche Doku in Schrift (PDF und Ton (MP3) zum persönlichen Download.

 

Duke Meyer www.eibensang.de  Mail: fjoelnir@eibensang.de

Siehe auch „Orakeldienst Eibensang“ auf Facebook

 

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 02.08.2018 Die Workshop-Gebühr beträgt 90 €.

Es braucht eine Mindestteilnehmerzahl von sechs Personen.

Bei Absage oder Ausfall des Workshopsseitens der Veranstalter oder der Workshopleitung werden überwiesene Gelder vollständig rückerstattet.

 

Die Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung. Bei Nichtinanspruchnahme des Workshops durch die angemeldete Person oder eine Ersatzperson besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

 

Überweisungen bitte an:

Duke Meyer

IBAN DE 7566 7623 3200 5202 1103

Bitte Verwendungszweck „Workshop Wesel“ angeben!

 

Kontakt vor Ort: Pearl Branskaldi, pearl@pagan-coaching.de

 

Teilnehmende übernehmen die volle Verantwortung für sich und ihre Gesundheit selbst und stellen den Workshopleiter sowie die Gastgeber am Veranstaltungsort von allen Haftansprüchen frei.

  

Pagan Coaching ist ein so spannender Bereich, dass sich viele Interessante Themen ergeben, zu denen ich Workshops und Kurse anbieten kann. Die Kurse sollten etwa sechs Monate im Voraus gebucht werden.  

Die Teilnehmerzahl sollte um die zehn liegen. Genauere Beschreibungen der einzelnen Angebote teile ich auf Anfrage mit. 


Awakening of the EARTH WARRIOR

Unser wundervoller blauer Planet leidet – was kann ich tun, um Mutter Erde zu helfen?

Wenn Du, wie wir, die Liebe zur Erde spürst, dann finde die Kraft des EARTH WARRIORS in Dir. Im magischen heiligen Raum, den wir gemeinsam erschaffen, erwecken wir die Kraft der keltischen Göttinnen Anu, Aine und Morrigan. Unterstützt und geleitet durch diese drei blicken wir in unser Inneres und erkennen unsere Fähigkeiten, im Außen zu wirken.

Gehalten durch die Erdgöttin Anu finden wir den Mut, die Kraft unseres Lichtes und unseres Schattens zu erkennen und anzunehmen. Ausgerüstet mit diesen Schätzen und mit Aine und Morrigan als Gefährtinnen begeben wir uns auf unseren eigenen Weg, den Kampf für Mutter Erde zu wagen.

Du möchtest dabei sein? Du bist willkommen!

Bitte bringe alles, was Du zum Wohlfühlen brauchst, zum Workshop mit. Denke auch an Kraftgegenstände, Runen/Tarot/Orakel – was Du benutzt - , Malutensilien, Tagebuch, Gegenstände für unseren Mitte-Altar.

Dauer: Freitag ab 18 Uhr bis Sonntag 13:00 Uhr

Workshop-Sprache deutsch oder englisch

Wir bieten diesen Workshop als Team zu zweit oder zu dritt an. Aktuelle Termine werden hier veröffentlicht.

Gerne kannst Du auch einen Workshop in Deiner Gegend organisieren. Schreib mich einfach an!

          

Auch für nähere Infos melde Dich bitte bei mir.  


    

Intuitives Arbeiten mit Tarotkarten   

  

Die fünf Elemente *Luft * Feuer * Wasser * Erde * Geist*

(auch für Kinder)   

  

Das Land wiederverzaubern – moderne Mythologie  

   

Mythen erleben   

  

Perlenzauber – magischer Schmuck  

   

Chants singen – Zauberworte finden

     

Das Eisenpentagramm 

    

Das Pentagramm des Erkennens     


Der Schutzstern

Teilnehmende aller Workshops übernehmen die volle Verantwortung für sich und ihre Gesundheit selbst und stellen den Workshopleiter sowie die Gastgeber am Veranstaltungsort von allen Haftansprüchen frei.

 

 

133521