Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Temple of Brigid

Du bist willkommen im Tempel der großen keltischen Göttin Brigid.

Komm herein und verweile. 

Nimm Dir ein wenig Zeit, die Flamme zu betrachten.


Blessed be the fire

blessed be the flame

blessed be bright Brigid

I praise your holy name


Die Göttin Brigid ruft ihre Priesterinnen und möchte, dass sie zusammenkommen. Hier entsteht ein Raum, der Begegnungen möglich macht und in dem Priesterinnen, die den Ruf der Göttin Brigid hören, sich treffen können.

Wie in alten Zeiten finden sich 19 Priesterinnen zusammen, die abwechselnd Brigids Flamme hüten. Jede in ihrem eigenen heiligen Raum. Und am 20. Tag versorgt die Göttin das Feuer selbst. 

Hörst Du den Ruf der Göttin Brigid? Ist der Weg, den Du gehen willst, Ihr Weg? Möchtest Du dabei sein, wenn Brigid auch in unserer Welt noch ein Stück weiter ins Licht tritt? Möchtest Du Dich mit anderen Priesterinnen verbinden, ein Netz weben?

Dann melde Dich bei mir! Wege entstehen, indem man sie geht.



The fire of Brigid is the flame in my heart...

 

Fotos: Pixabay, Vielen Dank!


Ein Weg kann das Phönixcamp 2018 sein. Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Brigid erwartet Dich!

 

 

91438