Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

   Branskaldi - Publikationen

Wie mein Name Branskaldi bereits vermuten lässt, sehe ich mich in der Tradition der keltischen und nordischen Dichter und Sänger. Der Barden und Skalden. Ich singe gern und erzähle Geschichten - auch in meinen Liedern. Außerdem finde ich immer wieder neue Mythen, Chants und Songs, die ich dann weitergeben kann.


Eine meiner besonderen Leidenschaften ist das Schreiben. In jahrelanger intensiver magischer und weltlicher Arbeit habe ich ein  Buch über die heidnischen Jahreskreisfeste geschrieben. Der erste Teil erschien im Frühjahr 2015, der zweite ist im Februar 2016 gedruckt worden.


Bislang gibt es allerdings nur eine allerkleinste Vorabauflage für Freunde und Bekannte.

Du möchtest eines meiner Bücher erwerben? Dann melde Dich doch bei mir!


Zu den Büchern wird es außerdem noch zwei CDs mit vielen ganz neuen Liedern geben. Die erste CD ist gerade erschienen!

 

 

91437