Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

Konditionen

Pagan Coaching entwickelt sich, ist im Fluss. Und so gibt es auch noch keine festen Konditionen, zu denen ich Coachings und "Workshops/Seminare/Feste" anbiete. 


Vielmehr bin ich gespannt, mit welchem Anliegen Du zum Pagan Coaching kommen willst und welche neuen Wege zur Veränderung wir finden werden.


Gern biete ich Dir meine Fähigkeiten als Coach und Priesterin des alten Glaubens an. Da ich noch in meiner Ausbildungsphase als Pagan Coach bin, reden wir nicht über ein Honorar, sondern über eine Aufwandsentschädigung. Wenn Du mehr darüber wissen willst, wenn Du mich erst mal etwas kennenlernen willst, schreibe mir eine Mail. Wir können dann skypen oder telefonieren. 


Für ein Coaching wäre mir ein persönlicher Kontakt aber wichtig, denn vieles lässt sich "in echt" einfach besser machen. Zum Beispiel Singen...


Oder Du willst mich erst mal persönlich kennen lernen? Dann komm doch zu einem Jahreskreisfest vorbei!


Du bist willkommen!

 

 

95287