Pagan Coaching

Alte Pfade werden neue Wege

 Earth Projects 

 

  I greet the changes that we'll see, blessed be, blessed be!

A good new world for you and me

blessed be, blessed be!

(aus: Spell for the land, Pearl Branskaldi)  


Leute, es wird Zeit!    

Eigentlich weiß es jeder: Wenn wir so weiter machen wie bisher, dann wird die Erde bald einen Wandel vollziehen, den wir nicht mitmachen können. Dann wird Mutter Erde ohne uns weitergehen.  

Es ist ja nicht so, dass wir unsere Umwelt verschmutzen und zerstören. Nein – wir zerstören unsere Welt! Und wenn wir keine Welt mehr haben, in der wir leben können, dann werden wir vergehen, wie so viele andere Lebensformen vor uns.  

Die gute alte Erde wird vielleicht ein paar Hunderttausend Jahre brauchen, um sich von uns zu erholen, aber was ist das schon für sie? Auf der anderen Seite wird sie aber auch traurig sein, denn sie ist, was sie ist: unsere Mutter.  

Wenn wir sie stolz und glücklich machen wollen, dann können wir etwas tun: Uns einsetzen dafür, Dinge positiv zu verändern. Das Land ehren, auf dem wir leben. Lebenskraft und Freude fließen lassen. Lachen, Tanzen und Singen. Anderen helfen. Mutig bereit sein, unser Herz zu öffnen. Und unendlich viele andere magische Dinge. Vor allem immer daran glauben, dass Veränderung möglich ist. (Genau genommen ist ja sogar der Wandel das einzig Beständige.)  

Du findest hier Informationen zu zwei Projekten, die mir ganz besonders am Herzen liegen und außerdem noch Links zu anderen tollen Menschen und Ideen.


 

 

95301